#1 Elegantes styling von Vanilli 18.03.2014 12:19

avatar

Hey
ich wollte mal fragen, was eure Stylingtipps sind, wenn ihr mal so richtig schick weggeht?

LG

#2 RE: Elegantes styling von Anni 18.03.2014 13:51

avatar

Hallo Vanilli,
also ich finde immer das kleine Schwarze super. Das passt einfach immer! Und dann stecke ich mir meist meine Haare hoch und trage irgendwelchen edlen Schmuck...
Und du?

#3 RE: Elegantes styling von Vanilli 18.03.2014 15:29

avatar

Huhu Anni!
Also ich finde hochgesteckte Haare bei festlichen Anlässen auch voll schön. Auch wenn ich sonst offene Haare viel mehr mag.
Letztes Jahr zum Geburtstag habe ich so voll schönen Perlenschmuck von meiner Mama geschenkt bekommen. Den durfte ich mir auf diese Seite aussuchen: http://www.mesenso.at/
Habe jetzt passende Ohrringe, eine Kette und ein Armband. Die Ohrringe trage ich auch im Alltag, die Kette und das Armband aber nur zu schickeren Anlässen. Ich finde den Perlenschmuck so schön und meine Mama meint, dass das etwas zeitloses ist was einfach nie aus der Mode kommt.
Ansonsten trage ich gerne mal höhere Schuhe (das mag meine Mama aber eher nicht, deshalb muss ich die selber finanzieren) und ich finde Clutches aus Lack super cool.

#4 RE: Elegantes styling von Leni 14.09.2017 19:34

avatar

Wenn schon denn schon Ich finde es darf ruhig ein wenig mehr sein Nails, Partydress, Schmuck, Heels, edle Reizwäsche etc.
Wofür mache ich mir denn die Haare schön !!! Ich meine wir sprechen hier von richtig Ausgehen und Party machen oder nicht!?
Zum Firmenevent muss man sich natürlich anders kleiden.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen