#1 Biete neue Plastikhaar-Halbperücke und Pony zum Anclipsen von Mimi 05.06.2012 16:58

Hallo, ich biete eine neue, ungetragene Halbperücke in einem dunkelblonden Aschton der Marke Plastikhaar. So sieht sie aus:
http://plastikhaar.ch/shop/index.php?cPath=46_111
Im Shop ist sie als Braunton deklariert, passt aber überhaupt nicht zu meiner Haarfarbe, da ich einen sehr auffälligen Rotstich im Haar habe. Ich würde die Farbe sowieso eher als dunkelblond definieren, so wie auf dem Foto im Shop sieht die definitiv nicht aus.
Neu kostet sie 68 Euro, ( da ist der Zoll noch nicht mit drin) ich würde 50 Euro + Versand dafür haben wollen.

Dann biete ich noch einen ungetragenen Pony zum Anclipsen an, die Farbe ist Pechschwarz, der Pony ist ungeschnitten.
Der Pony geht bei mir gar nicht, steht mir nicht.
Neupreis ist 29 Euro, ich hätte gern 20 Euro.

Ich hätte die Sachen ja zurückgeschickt, aber mit der Zollgeschichte ist mir das zu kompliziert und zu aufwendig.

Vielleicht kann ja jemand die Sachen brauchen.

#2 RE: Biete neue Plastikhaar-Halbperücke und Pony zum Anclipsen von dahlie 30.01.2013 14:50

avatar

Link leider tot!

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen