#1 Hab für mich echt ne coole Kombi entdeckt von dahlie 17.01.2013 13:45

avatar

Muss sagen, ich hab mich vor ungefähr zwei Monaten das erste Mal an Haarverlängerungen getraut und mein Freund war auch echt begeistert, er fand es sah total echt aus. Aber als ich dann noch mit Reizwäsche kam, da hats ihn echt umgehauen. Ich hab da ein paar nette Stücke gefunden, Spitze ist halt echt was Schönes. Und die Haarteile geben den letzten Pfiff. Probiert's doch auch mal und berichtet.
Gruß Dahlie

#2 RE: Hab für mich echt ne coole Kombi entdeckt von flowerbee 21.05.2013 16:07

avatar

Hey,

ja das kenn ich, bei uns ist es genauso, sobald ich die Stockings und Korsetts raushole, macht es ihn ganz wuschig.
LG

#3 RE: Hab für mich echt ne coole Kombi entdeckt von Anni 21.01.2014 11:07

avatar

Hallo ihr beiden,
auch mein Freund findet schöne Unterwäsche und elegante Negligees total toll. Ich glaube da geht es jedem Mann gleich ;) Ich habe meine Negligees in letzter Zeit immer bei http://www.7trends.de/oberteile/negligees/ bestellt. Die haben echt ne schöne Auswahl und sind super angenehm zu tragen.

LG

#4 RE: Hab für mich echt ne coole Kombi entdeckt von Vanilli 17.03.2014 16:52

avatar

Wow, echt schöne Teile haben die da!

#5 RE: Hab für mich echt ne coole Kombi entdeckt von Leni 14.09.2017 19:56

avatar

Klar sollten schöne Dessous zur Grundausstattung gehören. Nicht nur für Ihn sondern hauptsächlich für das eigene Wohlbefinden! Ein Negligee ist da natürlich eine gute Wahl, aber Frau sollte sich auch schon mehr trauen wenn Sie richtig Spaß am Leben haben will!

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen