#1 Knoten in eine Glatthaar Perücke(Kunsthaar) von Uli 12.06.2013 23:00

Frage
Wie bekommt man die Haare dazu sich nicht zu Verknoten?
Was für Werkzeug (Kamm Bürste) soll man dafür nehmen?
Die Perücke meiner Freundin ist eine lange Kupferfarbene GlattHaar Perücke
Nach dem 2.mal tragen sieht sie Hässlich aus.
Böses Wort. Aufgeplatzter Mop.
Den Kamm den ich habe möchte ich nicht benutzen.

Ich hatte zur letzen Fasnacht was geplant,da ich im vorjahr eine olle Wette einlößte.
Da ich das Zeug nicht Wegwerfen wollte ging ich an Fasnacht als Frau.Meine Arbeitskolegen machten große Augen.
Leider stellte ich fest das die 1.Perücke total zerzaust war.Mit dem Kamm den ich kaufte machte ich es noch schlimmer.
Eine neue wurde Kurzfristig gekauft.
gruß

#2 RE: Knoten in eine Glatthaar Perücke(Kunsthaar) von boostylez 13.06.2013 09:34

avatar

Hallo Uli,

herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Hier in diesem Beitrag findest du die Antwort auf deine Fragen:

f21t59-pflegeinformation-kunsthaar-sproede-spitzen.html

Bitte benutze für Kunsthaar niemals einen Kamm!!!

viele Grüße

Susanne

#3 RE: Knoten in eine Glatthaar Perücke(Kunsthaar) von Uli 13.06.2013 16:46

Dieses Teil was ich habe wird als Perücken Kamm angeboten
Die Zähne sind rund mit Runden Spitzen und aus Metall
Der Korpus davon ist aus Kunstoff
vieleicht eher was für Echthaar
Im momment kann ich keine Bilder Bearbeiten da mir die Kiste durch einen Virus auf Auslieferzustand zurück gesetzt wurde
gruß

#4 RE: Knoten in eine Glatthaar Perücke(Kunsthaar) von Uli 15.06.2013 14:57

alles ausprobiert
meine Freundin hats aufgeben und mir die Perücke für Fasnacht überlassen

#5 RE: Knoten in eine Glatthaar Perücke(Kunsthaar) von Schnecke 11.06.2014 10:58

avatar

:D Oh, das ist natürlich schade...

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen