#1 Haarkreide? von SelinaLove 16.08.2013 12:28

Hallo, ich weiß nicht genau ob das jetzt hierrein gehört, aber würde mich auf antworten aufjedenfall freuen:)

also mein name ist Selina, und ich hab mir jetzt endlich mal thermofiber-haare von boostylez bestellt die ich mir mit vollkopf-weaving reinmachen lasse, und ich freu mich unheimlich wenn sie endlich angekommen sind.

mein problem ist aber , das ich bunte farben und dip-dye , einfach liebe, aber da man die Haare leider nicht färben kann, würde ich es gerne mit haarekreide versuchen, hat da jemand Erfahrungen und weiß ob das mit kunsthaar, bzw. thermofiber funktioniert?
Ich würde ist ja selber testen, aber meine Haarkreide ist leer, und dann geld dafür auszugeben , wenn es nachher doch nicht klappt ist das ein bisschen doof:/

Freue mich auf antworten:)

#2 RE: Haarkreide? von boostylez 02.09.2013 14:00

avatar

Hi Selina,

mit Haarkreide habe ich selber leider noch gar keine Erfahrungen.
Das müsstest du einfach mal an einer Strähne ausprobieren.
Wenn es funktioniert, dann gib mir doch bitte mal Bescheid!

LG Susanne

#3 RE: Haarkreide? von Anni 27.01.2014 17:16

avatar

Hallo Selina,

mich würde auch interessieren, ob das mit der Haarkreide funktioniert hat. Berichte doch mal :)

LG

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz